Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gan Xuezhong Mr. Gan Xuezhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-67662228 E-Mail-Adresse:ganxuezhong@sinominmetal.com
Home > Produkt-Liste > Metallen & Hardware-Produkte > Geschweißter Maschendraht
Online Service
Gan Xuezhong

Mr. Gan Xuezhong

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Geschweißter Maschendraht

Produktkategorie von Geschweißter Maschendraht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschweißter Maschendraht , Pvc geschweißte Drahtgeflecht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geschweißte Drahtgeflecht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Geschweißter Maschendraht Lieferanten

Geschweißte Drahtgeflechte werden aus hochwertigem Eisendraht durch automatische Verfahren und hochentwickelte Schweißtechnik hergestellt, horizontal und vertikal verlegt, an jeder Schnittstelle einzeln verschweißt. Die Endprodukte sind eben und flach mit robuster Struktur.

Geschweißte Maschendraht wird weitgehend in Industrie und Landwirtschaft verwendet; Gebäude; Transport und Bergbau für alle Zwecke wie Geflügelhaus; Eierkörbe; Pistengehege; Abtropfgestell; Obst trocknender Bildschirm Zaun.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Gan Xuezhong Mr. Gan Xuezhong
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-311-67662228 Email:ganxuezhong@sinominmetal.com
Home > Products > Metals & Hardware Products > Welded Wire Mesh
Online Service
Gan Xuezhong

Mr. Gan Xuezhong

Leave a message
Contact Now

Welded Wire Mesh

Product categories of Welded Wire Mesh, we are specialized manufacturers from China, Welded Wire Mesh, Pvc Welded Wire Netting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Welded Wire Netting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Welded Wire Mesh Suppliers

Welded Wire Mesh is made of high quality Iron Wire through automatic process and sophisticated welded technique, laid horizontally and vertically, individually welded at every intersection. The end products are level and flat with sturdy structure.

Welded Wire Mesh is extensively used in industry and agriculture; building; transportation and mining for all such purposes as poultry house; egg baskets; runway enclosures; draining rack; fruit drying screen fence.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry