Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gan Xuezhong Mr. Gan Xuezhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-67662228 E-Mail-Adresse:ganxuezhong@sinominmetal.com

Fence - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Fence Produkte für)

  • Bester galvanisierter Kaninchen-Zaun

    Bester galvanisierter Kaninchen-Zaun

    • Marke: Bambus Traum

    • Verpakung: In loser Schüttung oder mit Palette

    • Zertifikate : TUV,SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Bester galvanisierter Kaninchen-Zaun Kaninchenzaun und Hundezaun Speziell zum Schutz vor Kaninchen, Hunden und anderen Kleintieren entwickelt. Der horizontale Drahtabstand wird zum Boden hin kleiner Zum Schutz einzeln eingeschrumpft Individuell UPC beschriftet Oberfläche erhältlich: verzinkt,

    Kontaktieren jetzt

  • Geschweißter Ineinander greifen-Hundezaun

    Geschweißter Ineinander greifen-Hundezaun

    • Marke: Bambus Traum

    • Verpakung: In loser Schüttung oder mit Palette

    • Zertifikate : TUV,SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Metall Haustierkäfig Galvanisierter geschweißter Maschendrahtzaun kann benutzt werden, um Käfig des Hundes, des Kaninchens, der anderen Tiere zu bilden. Gartenhaustierzaun kann Tierweise von der Anlage halten. In der Zwischenzeit kann geschweißter Maschendraht-Haustierzaun in schönen Käfig der kleinen Tiere als ihr...

    Kontaktieren jetzt

  • Scharniergelenk Weidezaun

    Scharniergelenk Weidezaun

    • Marke: Bambus-Traum

    • Verpakung: In loser Schüttung oder mit Palette

    • Zertifikate : TUV,SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Feld-Zaun entsteht mit feuerverzinkten verzinkten Stahldrähten. Dieser Zaun, auch benannt Vieh Zaun, der eine weitere effektive und wirtschaftliche Tierwelt-Beweis Zaun ist. Als die Barriere am Straßenrand zum Schutz von Tieren entfernt oder der Zaun in der landwirtschaftlichen Nutzflächen

    Kontaktieren jetzt

  • Scroll Top Gartenzaun

    Scroll Top Gartenzaun

    • Marke: Bambus Traum

    • Verpakung: In loser Schüttung oder mit Palette

    • Zertifikate : TUV,SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Gartenzaun ist in geraden Mustern oder Rollen gestaltet und in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Niedriger Gartenzaun, 3 Fuß hoch, kann als decroative Grenzzaun verwendet werden und ist sehr attraktiv, wenn es das Thema Ihres Gartens, Landschafts oder Hauses hervorhebt. Es kann auch verwendet werden, um die...

    Kontaktieren jetzt

  • Gequetschter Draht-Gartenzaun

    Gequetschter Draht-Gartenzaun

    • Marke: Bambus Traum

    • Verpakung: In loser Schüttung oder mit Palette

    • Zertifikate : TUV,SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    PVC-beschichteter Gartenzaun ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Blumenbeete von Ihrem Rasen oder Weg zu trennen. Der Rahmen aus gekräuseltem Gartenzaun ist perfekt für Ihren Garten. Wenn Sie in der Lage sind, Projekte selbst zu erledigen, kann das Bauen eines Zauns für Ihren Garten ein unterhaltsames Wochenende...

    Kontaktieren jetzt

  • Verzinkter Maschendrahtzaun

    Verzinkter Maschendrahtzaun

    • Marke: Bambus Traum

    • Verpakung: In loser Schüttung oder mit Palette

    • Zertifikate : TUV, SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Der Maschendrahtzaun wird auch Diamantmaschendrahtzaun oder Diamantmaschendrahtzaun genannt, der aus hochwertigem verzinktem Draht oder kunststoffbeschichtetem Draht hergestellt wird und normalerweise zum Schutz, zur Sicherheit und zum dauerhaften Zäunen verwendet wird. Wire Gauge Width

    Kontaktieren jetzt

  • PVC beschichtete Maschendrahtzaun

    PVC beschichtete Maschendrahtzaun

    • Marke: Bambus-Traum

    • Verpakung: In loser Schüttung oder mit Palette

    • Zertifikate : TUV, SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    PVC beschichtete Maschendrahtzaun mit Qualität aus Kunststoff beschichtetem Draht hergestellt und normalerweise verwendet für Schutz, Sicherheit und dauerhafte Zäune. Es ist auch benannt PVC Diamant Maschendrahtzaun oder PVC Diamant Maschendrahtzaun Mesh Wire Gauge Width Length

    Kontaktieren jetzt

  • PVC-beschichteter geschweißter Holland-Zaun

    PVC-beschichteter geschweißter Holland-Zaun

    • Marke: Bambus Traum

    • Verpakung: In loser Schüttung oder mit Palette

    • Zertifikate : TUV, SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Holland Zaun ist auch als Holland Mesh oder Wave Welded Mesh bekannt. Es kann aus schwarzem Weichstahldraht oder verzinktem Draht bestehen, an jedem Verbindungspunkt qualitätsverschweißt, die Oberfläche mit PVC PE oder PP pulverbeschichtet, mit guter Haftung, Korrosionsschutz, Glanz usw. Die Oberflächenbehandlung kann...

    Kontaktieren jetzt

  • Kunststoff Holland Maschendrahtzaun

    Kunststoff Holland Maschendrahtzaun

    • Marke: Bambus Traum

    • Verpakung: In loser Schüttung oder mit Palette

    • Zertifikate : TUV, SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Kunststoff Holland Maschendrahtzaun hauptsächlich für Autobahn und Eisenbahn, Brücken auf beiden Seiten des Schildes; ein irports, Häfen, Docks Sicherheitsschutz; m unparteiische Errichtung von Parks, Rasenflächen, Zoos, Straßen sowie Trennung und Schutz von Wohngebieten; Hotels, Supermärkte, schützende und dekorative...

    Kontaktieren jetzt

  • PVC-beschichtete 3D-Drahtzaunplatte

    PVC-beschichtete 3D-Drahtzaunplatte

    • Marke: Bambus Traum

    • Verpakung: In loser Schüttung oder mit Palette

    • Zertifikate : TUV, SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    3D-Zaunplatte auch als 3D-Biegedrahtzaun, kurviger, geschweißter Maschendrahtzaun bezeichnet. Die Platte weist Biegungen auf, die die Platte sehr steif und einfach zu handhaben machen. Sie werden hauptsächlich in den Schutzgurten auf beiden Seiten von Schnellstraßen und Brücken, zum Schutz von Flughäfen, Häfen und...

    Kontaktieren jetzt

  • Guter temporärer Metallzaun

    Guter temporärer Metallzaun

    • Marke: Bambus Traum

    • Verpakung: In loser Schüttung oder mit Palette

    • Zertifikate : TUV, SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Das Hauptmerkmal des temporären geschweißten Zauns ist die Erleichterung, ob es sich um eine Installation oder eine mobile Einrichtung handelt, die bequemer ist und hauptsächlich auf Baustellen, bei vorübergehenden Schutzmaßnahmen, großen Sportereignissen oder Aktivitäten, vorübergehender Isolation, Quarantänestation...

    Kontaktieren jetzt

  • ISO & CE Stahl Metall T Bar Zaunpfosten

    ISO & CE Stahl Metall T Bar Zaunpfosten

    • Marke: Bambus-Traum

    • Verpakung: In loser Schüttung oder mit Palette

    • Zertifikate : TUV, SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Normalerweise exportieren wir T Zaunpfahl zusammen mit Maschendrahtzaun oder Zaunverkleidungen. Die Nieten Stahl T-Zaun ist aus hochfestem Stahl gefertigt und mit grünen oder schwarzen hochglänzenden, bleifrei-Einbrennlackierung Lack beschichtet. Heavy-Duty T bar Zaunpfosten sind kostengünstige Alternative zu verzinkt...

    Kontaktieren jetzt

  • Chain Link Zaunpfahl Y-Form

    Chain Link Zaunpfahl Y-Form

    • Marke: Bambus-Traum

    • Verpakung: In loser Schüttung oder mit Palette

    • Zertifikate : TUV, SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Normalerweise exportieren wir T Zaunpfahl zusammen mit Maschendrahtzaun oder Zaunverkleidungen. Die Nieten Stahl T-Zaun ist aus hochfestem Stahl gefertigt und mit grünen oder schwarzen hochglänzenden, bleifrei-Einbrennlackierung Lack beschichtet. Heavy-Duty T bar Zaunpfosten sind kostengünstige Alternative zu verzinkt...

    Kontaktieren jetzt

  • Drahtsieb für Zaun

    Drahtsieb für Zaun

    • Marke: Bambus Traum

    • Verpakung: In loser Schüttung oder mit Karton

    • Zertifikate : TUV, SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Zaundrahtsieb wird auch Stahlgartendrahtspanner, Stahlgartendrahtsieb oder Spaniendrahtsieb für Zaun genannt. Die Verwendung des Zaunsiebs besteht darin, den Draht am Gartenzaun hochzuziehen und die Drahtseilbefestigung mit einstellbarer Spannung zu

    Kontaktieren jetzt

  • Zaunpfostenkappen aus verzinktem Stahl

    Zaunpfostenkappen aus verzinktem Stahl

    • Marke: Bambus Traum

    • Verpakung: mit karton

    • Zertifikate : TUV, SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Wir bieten viele Arten von Pfostenkappen an, z. B. flache Pfostenkappen, Kugelpfostenkappen, quadratische Zaunpfostenkappen, rechteckige Zaunpfostenkappen und Kunststoff-Zaunpfostenkappen. Sie bestehen aus Aluminium, Eisen oder Stahl. Die Oberflächenbehandlung ist verzinkt oder pulverbeschichtet. In der Zwischenzeit...

    Kontaktieren jetzt

  • Verzinkt oder Pvc beschichtete Klammer für Klammer

    Verzinkt oder Pvc beschichtete Klammer für Klammer

    • Marke: Bambus-Traum

    • Verpakung: mit Karton

    • Zertifikate : TUV, SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Klammer für Klammer ist das Zubehör der Zaun, die auch bekannt als Zaun Pfosten Klemme, Klammer Baracket oder Zaun Panel Clips. Die Oberflächenbehandlung kann heiß sein getaucht verzinkt oder pvc beschichtet. Es ist in der Befestigung oder Tighting Rohr Zaunpfahl, Zaunverkleidungen verbreitet. Zur gleichen Zeit gibt...

    Kontaktieren jetzt

  • Boden post Spike-Pol-Anker

    Boden post Spike-Pol-Anker

    • Marke: Bambus-Traum

    • Verpakung: mit Palette

    • Zertifikate : TUV,SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Der Bodenanker Post Spike Pole ist auch bekannt als post Spike Unterstützung Zaun. Unsere Kunden kaufen normalerweise den Pol-Anker zusammen mit Zaun, Post und andere Accessoires. Unsere Fabrik befindet sich ganz in der Nähe von Tianjin Xingang Hafen ist in Huanghua Stadt. Es ist aus hochwertigen Stahl mit niedrigem...

    Kontaktieren jetzt

  • Gemeinsame gestaltennägel Spule Bedachungen

    Gemeinsame gestaltennägel Spule Bedachungen

    • Marke: Bambus-Traum

    • Verpakung: Karton-box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 days per container

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    Hebei Xinteli hat zwei Vertriebsgesellschaften in Deutschland. Die Partner der beiden Unternehmen verfügen über reiche Marketingerfahrung und Hebei Xinteli, Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen sowie guten Service liefern können.Hebei Xinteli hat ein ausgezeichnetes Team von...

    Kontaktieren jetzt

  • Wrought Eisen geschmiedet Baluster

    Wrought Eisen geschmiedet Baluster

    • Marke: Bambus-Traum

    • Verpakung: mit Palette

    • Zertifikate : TUV,SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Xinteli Auswahl des Wrought Eisens geschmiedet Baluster Inlude mehrere Eisen-Geländer-Stile, die Persönlichkeit und den Charakter Ihrer Treppen oder Geländer-System hinzufügen. Wrought Eisen geschmiedet Baluster, oft als Schmiedeeisen verneigte sich Baluster, schmiedeeisernen Zaun Baluster, schmiedeeisernen Balkon...

    Kontaktieren jetzt

  • Schmiedeeisen Casting Spears

    Schmiedeeisen Casting Spears

    • Marke: Bambus-Traum

    • Verpakung: mit Palette

    • Zertifikate : TUV,SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Wir bieten Gussteilstahl ornamentalen Spears in einer Vielzahl von Entscheidungen vom Charme der alten Welt, geometrischer, zeitgenössischen gehämmert designs. Bitte schauen Sie sich unsere Speere Abschnitten, diverse Displays der wahre Schmiedeeisen Meisterschaft zu entdecken.  Xinteli bietet eine Vielzahl von...

    Kontaktieren jetzt

  • Schmiedeeisen-Komponenten

    Schmiedeeisen-Komponenten

    • Marke: Bambus-Traum

    • Verpakung: mit Palette

    • Zertifikate : TUV,SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Xinteli Auswahl von wrought Eisen Komponenten Inlude mehrere Stile, die Persönlichkeit und den Charakter Ihrer Treppen, Geländer, Zaun oder Tor-System hinzufügen. Ornamentale Schmiedeeisen Komponenten oft als Schmiedeeisen Zaun Panel Komponenten, Schmiedeeisen Tor, die wahre architektonischen Eigenschaften mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Schmiedeeisen Gartenzaun

    Schmiedeeisen Gartenzaun

    • Marke: Bambus-Traum

    • Verpakung: mit Palette

    • Zertifikate : TUV,SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    Schmiedeeisen Zaun Sammlung bieten eine gute Möglichkeit, nehmen jede einfache Schmiedeeisen-Projekt und daraus eine Vision von Schönheit. Viele Kunden haben diese Platten für ihre Schmiedeeisen Dekor oder Schmiedeeisen Patio-Möbel gekauft. Egal, ob Sie erstellen eine dekorative Tor oder einen Balkon, der von Romeo...

    Kontaktieren jetzt

  • Ornamentalen schmiedeeisernen Zaun

    Ornamentalen schmiedeeisernen Zaun

    • Marke: Bambus-Traum

    • Verpakung: mit Palette

    • Zertifikate : TUV,SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    , Wenn Sie einen seriösen Zaun Unternehmen vertreibt hochwertige Schmiedeeisen Zaun zu einem günstigen Preis suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Xinteli ist Ihr Komplettanbieter für ornamentale Schmiedeeisen Zaun Produkte! Alle unsere voll Schmiedeeisen Eisenzaun sind einfach zu installieren. Wir haben eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Schmiedeeisen Zaun Panels

    Schmiedeeisen Zaun Panels

    • Marke: Bambus-Traum

    • Verpakung: mit Palette

    • Zertifikate : TUV,SGS

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    , Wenn Sie einen seriösen Zaun Unternehmen vertreibt hochwertige Schmiedeeisen Zaun Panel zu einem günstigen Preis suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Xinteli ist Ihr Komplettanbieter für dekorative schmiedeeiserne Zäune Produkte! Alle unsere voll geschmiedete Eisen Zaun Panel sind einfach zu installieren....

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Gan Xuezhong Mr. Gan Xuezhong
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-311-67662228 Email:ganxuezhong@sinominmetal.com

Fence - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Fence)

  • Galvanized Hexagonal Wire Mesh

    Galvanized Hexagonal Wire Mesh

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: waterproof paper, carton or with pallet

    • Supply Ability: 5000m2/day

    • Certificate: TUV,SGS

    Galvanized Hexagonal Wire Mesh is produced with superior quality of low carbon iron wire the mesh is firm in structure and has flat surface Hexagonal wire mesh also named hexagonal wire netting or chicken mesh It is extensively used in industrial agricultural and constructions Also it can be used as fence for poultry...

    Contact Now

  • PVC Hexagonal Wire Mesh

    PVC Hexagonal Wire Mesh

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In bulk or with pallet

    • Certificate: ISO9001

    • Place of Origin: Hebei,China

    PVC Hexagonal Wire Mesh PVC Hexagonal Wire Mesh is produced with superior quality of low carbon iron wire the mesh is firm in structure and has flat surface Hexagonal wire mesh also named hexagonal wire netting or chicken mesh It is extensively used in industrial agricultural and constructions Also it can be used as...

    Contact Now

  • Stainless Steel Hexagonal Wire Mesh

    Stainless Steel Hexagonal Wire Mesh

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In bulk or with pallet

    • Certificate: TUV,SGS

    • Place of Origin: Hebei,China

    Stainless Steel Hexagonal Wire Mesh is produced with superior quality of stainless steel wire the mesh is firm in structure and has flat surface Hexagonal wire mesh also named hexagonal wire netting or chicken mesh It is extensively used in industrial agricultural and constructions Also it can be used as fence for...

    Contact Now

  • Galvanized Welded Wire Mesh

    Galvanized Welded Wire Mesh

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In bulk or with pallet

    • Certificate: TUV,SGS

    • Place of Origin: Hebei,China

    Welded wire mesh is used in industry and agriculture building transportation and mining for all such purposes as poultry houses egg baskets runway enclosures draining rack fruit drying screen fence It through the process of automation and sophisticated welding technique the end product is level and flat with sturdy...

    Contact Now

  • PVC Welded Wire Mesh

    PVC Welded Wire Mesh

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In bulk or with pallet

    • Supply Ability: 5000m2/day

    • Certificate: TUV,SGS

    Welded wire mesh is made of high quality low carbon iron wire through automatic process and sophisticated weldeding technique laid horizontally and vertically individually welded at every intersection The end products is level and flat with sturdy structure Welded wire mesh is extensively used in industry agriculture...

    Contact Now

  • Best Galvanized Rabbit Fence

    Best Galvanized Rabbit Fence

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In bulk or with pallet

    • Certificate: TUV,SGS

    • Place of Origin: Hebei,China

    Best Galvanized Rabbit Fence Rabbit fence and dog fence Specially designed for protection from rabbit dog and other small animals Horizontal wire spacing get smaller towards the ground Individually shrink wrapped for protection Individually UPC labeled Finish available galvanized PVC

    Contact Now

  • Galvanized Stainless Wire Coil

    Galvanized Stainless Wire Coil

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: Inner plastic film,outer woven bag

    • Certificate: ISO9001

    • Place of Origin: Hebei,China

    Galvanized Stainless Wire Coil is also called hot dipped galvanized iron wire electro galvanized iron wire and binding iron wire Materials and Processing We use quality low carbon steel wire in producing of galvanized wire going through wire drawing acid washing rust removing annealing and coiling Applications...

    Contact Now

  • Small Coil PVC Coated Iron Wire

    Small Coil PVC Coated Iron Wire

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In carton

    • Certificate: ISO9001

    • Place of Origin: Hebei,China

    Small Coil PVC Coated Iron Wire We offer electro galvanized wire hot dipped galvanized wire annealed wire barbed wire and PVC coated iron wire according to customers requirements Small Coil PVC coated wire is one of the most popular products that we exported since it is relatively low in cost resilient fire retardant...

    Contact Now

  • PVC Coated Iron Wire

    PVC Coated Iron Wire

    • Brand: Dream Bamboo

    • Packaging: Inner plastic film,outer woven bag

    • Min. Order: 1 Kilogram

    • Certificate: TUV,SGS

    PVC coated wire is one of the most popular products that we exported since it is relatively low in cost resilient fire retardant and possesses good insulating properties Wire Materials low carbon steel wire galvanized steel wire or annealed wire Core electro galvanized or hot dipped galvanized wire PVC Coated Wire...

    Contact Now

  • Small Coiled Green Garden Wire

    Small Coiled Green Garden Wire

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In carton

    • Certificate: TUV, SGS

    • Place of Origin: Hebei,China

    Wire Materials low carbon steel wire galvanized steel wire or annealed wire Core electro galvanized or hot dipped galvanized wire Green PVC Coated Garden Wire Features PVC Coated Galvanized Iron Wire offers excellent corrosion resistance and anti aging property and longer service life compared with common galvanized...

    Contact Now

  • Galvanized Concertina Barbed Wire

    Galvanized Concertina Barbed Wire

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: Woven bag or pallet

    • Certificate: TUV,SGS

    • Model No.: 001

    Barbed wire also known as galvanized barbed wire hot dipped galvanized barbed wire Cheap barbed wire is a type of steel fencing wire constructed with sharp edges or points arranged at intervals along the strands it is used to the contruct inexpensive fence and walls surrounding secured property It is also a major...

    Contact Now

  • Galvanized Concertina Razor Wire

    Galvanized Concertina Razor Wire

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: Woven bag or pallet

    • Certificate: TUV,SGS

    • Place of Origin: Hebei,China

    Razor wire is used in defending of the farm land sport ground or used together with barbed wire Normally it s settled above the fence for example chain link fence welded fence avoiding climbing across Razor blade wire can also form a wall with wooden sticks or iron sticks The weaving methods are one main wire one...

    Contact Now

  • Welded Mesh Dog Fence

    Welded Mesh Dog Fence

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In bulk or with pallet

    • Certificate: TUV,SGS

    • Place of Origin: Hebei,China

    Metal Pet Cage Galvanized welded wire mesh fence can be used to make dog rabbit other animals cage Garden pet fence can keep animal way from the plant meantime welded wire mesh pet fence can be install into small animals beautiful cage as their Pet Cage dog fence Specially designed for protection from rabbit dog and...

    Contact Now

  • Hinge Joint Field Fence

    Hinge Joint Field Fence

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In bulk or with pallet

    • Certificate: TUV,SGS

    • Place of Origin: Hebei,China

    The field fence is produced with hot dip galvanized steel wires This fence also named cattle fence which is another effective economical wildlife proof fence It can be used as the barrier along the roadside to protect animals away or as the fence in the

    Contact Now

  • Scroll Top Garden Fence

    Scroll Top Garden Fence

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In bulk or with pallet

    • Certificate: TUV,SGS

    • Place of Origin: Hebei,China

    Garden fence is designed in straight patterns or scrolls and comes in different finishs Low garden fence 3 feet tall may be used as a decroative border fence and is very attractive when it enhances the theme of your garden landscape or home It also can be used to support the low growing plants Specification Electro...

    Contact Now

  • Crimped Wire Garden Fence

    Crimped Wire Garden Fence

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In bulk or with pallet

    • Certificate: TUV,SGS

    • Place of Origin: Hebei,China

    PVC coated garden fence is a great way to separate your flower beds feom your lawn or pathway the frame of crimped wire garden fence is perfect for your backyard If you are handy at do it yourself projects building a fence for your garden can be a fun weekend Specification Electro welded wire mesh with the scrolled...

    Contact Now

  • Galvanized Chain Link Fence

    Galvanized Chain Link Fence

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In bulk or with pallet

    • Certificate: TUV, SGS

    • Place of Origin: Hebei,China

    Chain link fence is aslo named diamond wire mesh fence or diamond chain link fence which is produced with quality galvanized wire or plastic coated wire and normally used for protection security and lasting fencing Wire Gauge Width

    Contact Now

  • PVC Coated Chain Link Fence

    PVC Coated Chain Link Fence

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In bulk or with pallet

    • Certificate: TUV, SGS

    • Place of Origin: Hebei,China

    PVC coated chain link fence is produced with quality plastic coated wire and normally used for protection security and lasting fencing It is aslo named PVC diamond wire mesh fence or PVC diamond chain link fence Mesh Wire Gauge Width

    Contact Now

  • PVC Coated Welded Holland Fence

    PVC Coated Welded Holland Fence

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In bulk or with pallet

    • Certificate: TUV, SGS

    • Place of Origin: Hebei,China

    Holland fence is also known as holland mesh or wave welded mesh It can be made of black mild steel wire or galvanized wire quality welded on each joint point PVC PE or PP powder coated the surface by sulfide treatment with good adhesion anticorrosion glittering luster etc The surface treatment also can be electro...

    Contact Now

  • Plastic Holland Wire Mesh Fence

    Plastic Holland Wire Mesh Fence

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In bulk or with pallet

    • Certificate: TUV, SGS

    • Place of Origin: Hebei,China

    Plastic Holland Wire Mesh Fence mainly used for highway and railway bridges on both sides of the shield airports ports docks safety protection municipal construction of parks lawns zoo roads and residential segregation and protection hotels supermarkets entertainment protective and decorative Euro Mesh Fence also...

    Contact Now

  • Pvc Coated 3D Welded Wire Fence Panel

    Pvc Coated 3D Welded Wire Fence Panel

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In bulk or with pallet

    • Certificate: TUV, SGS

    • Place of Origin: Hebei,China

    3D fence panel also named 3D bending welded wire fence curvy welded mesh fence It has bends in the panel that make the panel very stiff and easy to handle They are mainly used in the protective belts on both sides of expressways and bridges for protection of airport ports and harbors for partition and protection of...

    Contact Now

  • Good Temporary Metal Fence

    Good Temporary Metal Fence

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In bulk or with pallet

    • Certificate: TUV, SGS

    • Place of Origin: Hebei,China

    The main feature of temporary welded fence is to facilitate whether it is installation or mobile are more convenient mainly used in construction sites temporary protection major sports events or activities temporary isolation quarantine station with the airport and so on The removable metal fence is light and easy to...

    Contact Now

  • Garden Metal Fence Gate

    Garden Metal Fence Gate

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In bulk or with pallet

    • Certificate: TUV, SGS

    • Place of Origin: Hebei, China

    Garden gate is made of pre hot dipped galvanized square or round steel tube with welded mesh in side Zinc phosphated then green powder coated in RAL6005 color or other RAL color The material of welded mesh garden gate is low carbon steel wire plus galvanized tube square tube or round tube The service life of wire mesh...

    Contact Now

  • ISO & CE Steel Metal T Bar Fence Post

    ISO & CE Steel Metal T Bar Fence Post

    • Brand: Bamboo Dream

    • Packaging: In bulk or with pallet

    • Certificate: TUV, SGS

    • Place of Origin: Hebei, China

    Normally we export T fence post together with wire mesh fence or fence panels The studded steel T fence post is made from high strength steel and coated with green or black high gloss lead free baked enamel paint Heavy duty T bar fence post are economical alternative to galvanized T posts in less corrosive...

    Contact Now

  • Related Information
We constantly think and practice corresponding to the change of circumstance, and grow up. We purpose at the achievement of a richer mind and body as well as living for Fence , fence , 3D Fence , we already have many shops in China and our solutions have won praise from prospects around the globe. Welcome new and outdated consumers to call us for that upcoming long term small business associations.
By using a full scientific excellent administration method, great quality and fantastic religion, we get good reputation and occupied this discipline for Fence , fence , 3D Fence , If any product meed your demand remember to feel free to contact us. We're sure your any inquiry or requirement will get prompt attention high-quality solutions preferential prices and cheap freight. Sincerely welcome friends all over the world to call or come to visit to discuss cooperation for a better future!

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry